Tannenbaum-Aktion 2018

Alle Jahre wieder: MichaelTelecom verschenkt Weihnachtsbäume!

Alle Jahre wieder: MichaelTelecom verschenkt Tannenbäume!

Die MICHAELTELECOM AG aus Bohmte verschenkt auch in diesem Jahr wieder Weihnachtsbäume an ihre Kunden. Wer in der Zeit vom 01. bis 30. November einen bestimmten Mindestumsatz generiert, erhält die Tanne pünktlich zu Weihnachten frei Haus. "Wir wissen wie schwer es ist, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen." so Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist der MichaelTelecom. "Deswegen liefern wir unseren Kunden den Tannenbaum wieder pünktlich zum Fest direkt vor die Haustür. Er muss dann nur noch dekoriert werden!"

Anmeldung zum Tannenbaum-Incentive ab sofort möglich

MichaelTelecom Bestandskunden melden sich direkt auf der Seite www.michael-telecom.de/tannenbaum-aktion-2018 zum Incentive an. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Ab einem Umsatz von 6.000,-€ im Aktionszeitraum wird der Weihnachtsbaum geliefert. Auch Neukunden können dabei sein, wählen Sie hierzu einfach die entsprechende Option auf der Homepage.

Gez. Team MichaelTelecom