MichaelTelecom Herbstmesse: Preisübergabe an glücklichen Gewinner des Volkswagen ID.3

MichaelTelecom Herbstmesse

Preisübergabe an glücklichen Gewinner des Volkswagen ID.3

Mario Teschke von ixet e.K. aus Hamminkeln freut sich über einen brandneuen ID.3 von Volkswagen. Das Auto wird ihm von der MICHAELTELECOM AG für ein Jahr zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung gestellt. Bei der diesjährigen Herbstmesse ging Teschke, Spezialist für Kommunikationssysteme im gewerblichen Bereich aus Nordrhein-Westfalen, als Gewinner der diesjährigen Autoverlosung hervor.

Am Freitag, 12. November konnte er den kleinen Flitzer nun in Empfang nehmen. Das Fahrzeug wurde zuvor noch mit dem ixet Firmenlogo beklebt. Vorstandsmitglied Oliver Hemann übergab den Hauptgewinn nun persönlich und richtete im Namen der gesamten Firma nochmals herzliche Glückwünsche aus.

Gez. Team MichaelTelecom

Preisübergabe an glücklichen Gewinner des Volkswagen ID.3
Preisübergabe an glücklichen Gewinner des Volkswagen ID.3