Joachim Bührer neuer Teamleiter ITK-Projektierung bei MichaelTelecom

Joachim Bührer neuer Teamleiter ITK-Projektierung bei der Michael AG

Die MICHAEL AG besetzt die Position des Teamleiters im Geschäftsbereich ITK-Projektierung neu: Joachim Bührer übernimmt zum 01. Juli 2022 und folgt damit auf Markus Schröder. Bührer war bei den Bohmtern bislang schwerpunktmäßig im ITK-Vertrieb tätig. "Jo ist die ideale Besetzung für die Position des Teamleiters ITK-Projektierung" freut sich Oliver Hemann, Vorstand bei der Michael AG, über die Neubesetzung der Position. "Er hat das richtige Mindset, um die Transformation im ITK-Bereich weiter voran zu treiben."

Über Joachim Bührer

Joachim Bührer ist 55 Jahre alt und bei der Michael AG seit acht Jahren im ITK Vertrieb tätig. Nach einem Studium für angewandte Informatik im Maschinenbau war er zuvor mehr als 20 Jahre im ITK Bereich auf selbständiger Basis aktiv. Seiner neuen Aufgabe als Teamleiter der ITK-Projektierung widmet er sich ab sofort. Erreichbar ist Joachim Bührer unter der Telefonnummer (0 54 71) 806-555 sowie per Mail: joachim.buehrer@michael-ag.de.

 

Gez. Team Michael AG


Hochauflösendes Foto