Jobs in Bohmte

💼 Aktuelle Jobs in Bohmte oder Remote:

System-Administrator/in (m/w/d)

📍49163 Bohmte 🏠 Homeoffice möglich 🏄 30 Tage Urlaub zum Artikel

Jobs


Web-Entwickler/in (m/w/d)

📍49163 Bohmte 🏠 Homeoffice möglich 🏄 30 Tage Urlaub zum Artikel

Jobs


Vertriebsmitarbeiter/in B2B (m/w/d)

📍49163 Bohmte 🏠 Homeoffice möglich 🏄 30 Tage Urlaub zum Artikel

Jobs


Kaufmännische Ausbildung 2024 in Bohmte

Ausbildung 2024 bei uns. Werde Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement. Wir bieten dir eine kaufmännische Ausbildung in Bohmte. zum Artikel

Jobs


Schüler Praktikum in Bohmte

Praktikum für Schüler in Bohmte. Wir bieten dir einen Praktikumsplatz in Bohmte. zum Artikel

Jobs


Traumjob nicht gefunden?

Wir suchen dich!

 

Die MICHAELTELECOM AG mit einer Umsatzgröße über 100 Mio. €, gehört seit 1984 zu den führenden Distributoren für die Telekommunikations- und Informationstechnik in Deutschland und bietet seinen ca. 10.000 Fachhändlern im In- und Ausland ein professionelles Leistungsprofil mit den Schwerpunkten Warenhandel/-Versand, Netzvermarktung, Schulung und Beratung.
 

Eine langfristig orientierte Unternehmenspolitik zeichnet die MichaelTelecom aus. Als Arbeitgeber sind wir daran interessiert, mit dir eine lange und zuverlässige Partnerschaft einzugehen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Darum MichaelTelecom:

 

Work/Life-Balance

Mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell und 30 Tagen Urlaub bringst du Job und Privatleben unter einen Hut. Eine langfristige Perspektive bietet dir die nötige Sicherheit.


 Dein Arbeitsplatz

An deinem Arbeitsplatz verbringst du einen großen Teil deines Lebens, darum ist es uns wichtig, dass du dich wohl fühlst. Große, helle Büros, moderne Ausstattung und die Möglichkeit, dich auf deinem Arbeitsplatz frei zu entfalten sorgen dafür, dass du dich wohl fühlst.

 

Wir sind ein Team

Bei uns bist du kein Einzelkämpfer! Du hast immer ein starkes Team hinter dir, das dich unterstützt, dich voll einarbeitet und jederzeit für dich da ist.

 

Deine Gesundheit

Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind uns sehr wichtig! Deshalb sind kostenlose Getränke, medizinische Massagen und Gesundheitschecks für uns selbstverständlich.
 

Idee schlägt Hierarchie

Nette Kollegen und flache Hierarchien sorgen dafür, dass sich jeder einbringen und entfalten kann. Jeder kann und soll seine Ideen äußern und kurze Entscheidungswege führen zur schnellen Umsetzung.

 

Zukunftschancen

Bei uns arbeitest du in einem dynamischen und abwechslungsreichen Markt. Kommunikation ist die Zukunft! Und diese Zukunft gestaltest du mit! Viele unserer Mitarbeiter sind seit vielen Jahren im Unternehmen und haben sich zu Teamleitern, Mitgliedern der Geschäftsführung oder Vorständen entwickelt. Nutze auch du deine Chance!

 

Werde der, der du sein kannst

Wir bieten dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und freuen uns ausdrücklich über deine Teilnahme an unseren Workshops, Seminaren und Schulungen.

 

Events

Work hard, play hard. Mit vielen Events wie Grillabenden, Kartrennen, Stammtischen oder Teamevents fördern wir das Miteinander! Natürlich feiern wir auch gerne auf unserer legendären Hausmesse-Party oder Weihnachtsfeier. Sei dabei!

 

jobs_mitarbeiter_emotionen_v2_2.webp
jobs_mitarbeiter_emotionen_v2_3.webp
jobs_mitarbeiter_emotionen_v2_4.webp
jobs_mitarbeiter_emotionen_v2_6.webp
jobs_mitarbeiter_emotionen_v2_7.webp