Jobs und Karriere

Jobs und Karriere

Vertriebsinnendienst (m/w/d) Telesales B2B

Mitarbeiter (m/w/d) Versand und Logistik

Produktmanager ITK (m/w/d)

Systemadministrator (m/w/d)

Mache deine Ausbildung bei uns!

Wir suchen dich!

Die MICHAELTELECOM AG mit einer Umsatzgröße über 100 Mio. €, gehört seit über  30 Jahren zu den führenden Distributoren für die Telekommunikations- und Informationstechnik in Deutschland und bietet seinen ca. 10.000 Fachhändlern im In- und Ausland ein professionelles Leistungsprofil mit den Schwerpunkten Warenhandel/-Versand, Netzvermarktung, Schulung und Beratung.

Eine langfristig orientierte Unternehmenspolitik zeichnet die MichaelTelecom aus. Als Arbeitgeber sind wir daran interessiert, mit Ihnen eine lange und zuverlässige Partnerschaft einzugehen.

 

Warum die MICHAELTELECOM AG?

Wir sind ein Team - Bei uns bist Du kein Einzelkämpfer! Du hast immer ein starkes Team hinter dir, das dich unterstützt, dich voll einarbeitet und jederzeit für dich da ist.

Dein Arbeitsplatz - An deinem Arbeitsplatz verbringst du einen großen Teil deines Lebens, darum ist es uns wichtig, dass du dich wohl fühlst. Große, helle Büros, moderne Ausstattung und die Möglichkeit, dich auf deinem Arbeitsplatz frei zu entfalten sorgen dafür, dass du dich wohl fühlst.

Deine Gesundheit - Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind uns sehr wichtig! Deshalb sind kostenlose Getränke, medizinische Massagen und Gesundheitschecks für uns selbstverständlich.

Work/Life-Balance – Mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell bringst du Job und Privatleben unter einen Hut. Eine langfristige Perspektive bietet dir die nötige Sicherheit.

Idee schlägt Hierarchie – Nette Kollegen und flache Hierarchien sorgen dafür, dass sich jeder einbringen und entfalten kann. Jeder kann und soll seine Ideen äußern und kurze Entscheidungswege führen zur schnellen Umsetzung.

Zukunftschancen – Bei uns arbeitest du in einem dynamischen und abwechslungsreichen Markt. Kommunikation ist die Zukunft! Und diese Zukunft gestaltest du mit! Viele unserer Mitarbeiter sind seit vielen Jahren im Unternehmen und haben sich zu Teamleitern, Mitgliedern der Geschäftsführung oder Vorständen entwickelt. Nutze auch du deine Chance!

Werde der, der du sein kannst – Wir bieten dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und freuen uns ausdrücklich über deine Teilnahme an unseren Workshops, Seminaren und Schulungen.

Events – Work hard, play hard. Mit vielen Events wie Grillabenden, Kartrennen, Stammtischen oder Teamevents fördern wir das miteinander! Natürlich feiern wir auch gerne auf unserer legendären Hausmesse-Party oder Weihnachtsfeier. Sei dabei!


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende deine Bewerbung  - gerne auch initiativ  - an bewerbung@michael-telecom.de

Wir freuen uns auf dich!

Haben Sie eine Frage?