Jabra

Kundenzufriedenheit steht im Fokus

Kundenanrufe verändern sich

Anrufe dauern länger, sie werden komplexer und für das Kundenerlebnis bedeutsamer. Die Gesprächsqualität ist wichtiger denn je. Zugleich sehen sich Mitarbeiter, die Kundenanrufe entgegennehmen, mit lauten Büroumgebungen konfrontiert. Für Sie wird es immer schwieriger, Kunden zufrieden zu stellen.

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit

90%* aller Unternehmen betrachten zufriedene Kunden als Wettbewerbsvorteil.

*Global Contract Centre Benchmarking, Dimension Data2016

Jabra hat die schnurlosen Headsets der Jabra Engage Serie speziell für Nutzer entwickelt, die den ganzen Tag mit Kunden telefonieren.
Mit überraschender Gesprächsqualität, Bewegungsfreiheit im Büro und Funktionen zur Produktivitätssteigerung unterstützen die
Modelle Mitarbeiter dabei, die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.


Nur 8 % der Unternehmen liefern ausgezeichnete
Kundenzufriedenheit. Dabei behaupteten 80 % der
Unternehmen von sich, Kundenzufrieden zu stellen.1

                                                                                        Beinahe 60 % betrachten Investitionen in
                                                                                           Life-Agent-Telefonie als Priorität.2


Beinahe 54 % geben an, dass das Fehlen der
richtigen Informationen bei Anrufen ihre Fähigkeit,
Kundenzufriedenheit zu erreichen, negativ beeinflusst.3


1Frost & Sullivan, Whit paper, 2015    2CCW Market Study, Nov 2018    3 Jabra Call Centric Study, 2017

Die Jabra Engage Serie löst Jabra 9400 ab

Zufriedene Kunden sind heute ein wesentlicher Teil des Unternehmenserfolgs. Dabei steht das Gespräch mit dem Kunden – vor allem auch die Qualität eines Anrufes – im Fokus. Jabra konnte in den letzten Jahren die Ansprüche eines professionellen Gesprächs bereits mit der Jabra Pro 9400 Serie gut erfüllen. Doch die Anforderungen beim Unternehmen, die Büroumgebungen und die Art der Anrufe haben sich verändert. Darauf hat Jabra jetzt reagiert und die Engage Serie als Ersatz für die Pro 9400 im vierten Quartal 2018 auf den Markt gebracht. Die weltweit professionellsten Schurlos-Headsets Engage 75 und Engage 65 werden jeweils in den drei Varianten Stereo, Mono und Convertible angeboten. Bis zu 150 Meter schnurlose Reichweite, dreifache Funkdichte, Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, Lautsprecher mit intelligenter Lautstärkeregelung, bis zu 13 Stunden Gesprächszeit, integriertes Busylight und mögliche Verbindung mit bis zu fünf Geräten bietet die Engage-Serie je nach Modell.
Weitere Informationen zu den unterschiedlichen Modellen finden Sie in unserem Online-Shop.

Jabra Engage 75

 

Jabra Engage 65