Marius Steinke neuer Teamleiter Marketing bei der MICHAELTELECOM AG

Marius Steinke neuer Teamleiter Marketing bei der MICHAELTELECOM AG

Die MICHAELTELECOM AG hat eine neue Teamleitung im Marketing: Der 31-jährige Marius Steinke ist ab sofort in dieser neuen Funktion tätig. "Marius bringt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit als Teamleiter Marketing in unserem Unternehmen mit und ist für uns, die Geschäftsleitung der MICHAELTELECOM AG, ein wichtiger Ansprechpartner" stellt Oliver Hemann, Vorstand bei der MichaelTelecom, den neuen Teamleiter vor. "Wir sind glücklich, dass wir Marius für die Position der Marketingleitung gewinnen konnten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Über Marius Steinke

Marius Steinke ist 31 Jahre alt und mit erst einem Jahr Betriebszugehörigkeit bei der MICHAELTELECOM AG noch recht frisch im Unternehmen. Während seines Jurastudiums an der Universität Osnabrück, arbeitete er als Digital Consultant einer Unternehmensberatung und entschloss sich dabei, seiner Leidenschaft vollständig zu folgen und ins Marketing zu wechseln.

Erreichbar ist Marius Steinke unter der Telefonnummer 0 54 71 80 64 14 oder per E-Mail unter marius.steinke@michael-telecom.de

Gez. Team MICHAELTELECOM AG


Foto in hochauflösender Qualität herunterladen


Marius Steinke neuer Teamleiter Marketing bei der MICHAELTELECOM AG
Neuer Teamleiter Marketing bei der MICHAELTELECOM AG: Marius Steinke