MichaelTelecom AG Golfcup 2018

MICHAELTELECOM AG Golfcup 2018

MichaelTelecom AG Golfcup 2018

Auch in diesem Jahr veranstaltete die MichaelTelecom AG wieder zusammen mit AGFEO und 1&1 den jährlichen Golfcup. Am 25. August versammelten sich die insgesamt 104 Teilnehmer auf dem Golfplatz Arenshorst. Damit fand die Veranstaltung in Bohmte bereits zum 16. Mal statt. „Es waren in diesem Jahr so viele Teilnehmer wie noch nie“ freut sich Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist der MichaelTelecom über die rege Teilnahme. Pünktlich um 11 Uhr erfolgte der Kanonenschlag, um den Turnierstart einzuläuten.

Das Forsthaus Gut Arenshorst sorgte für den passenden Rahmen mit schönem Ambiente und leckerer Verpflegung für die Gäste während der Siegerehrung mit Pokalvergabe.

Schnuppergolfen sehr beliebt

Unter den Teilnehmern waren in diesem Jahr auch 35 Schnuppergolfer. Ihnen wurden unter Anleitung eines „Pro“ die Grundlagen des Golfens erklärt. Hierzu gehören u.a. die Haltung des Schlägers sowie die Bewegung beim Abschlag. Am Ende des Tages erfolgte auch für die Schnuppergolfer ein kleines Turnier, aus dem Herr Kaweh Jazayeri von KJnet GmbH & Co KG als Sieger hervor ging.

Verlosung für den guten Zweck

Für den guten Zweck wurde in diesem Jahr ein Huawei P20 PRO verlost. Der Erlös geht wieder zu 100% an das Kinder- und Jugendhospiz „Löwenherz“ in Syke. Zusätzlich aufgestockt wurde der Spendenbetrag durch den Verkauf der Kunstwerke Siegfried Michaels. Insgesamt konnte so eine Spende von 3.500 Euro gesammelt werden. Hemann: „Der MichaelTelecom Golfcup ist jedes Jahr eine tolle Veranstaltung für Fachhandel und Industrie. Wir freuen uns, diese schöne Tradition aufrechterhalten zu können und Gutes zu tun, während wir mit unseren Kunden einen schönen Tag auf dem Golfplatz verbringen.“

Gez. Team MichaelTelecom AG