MICHAELTELECOM AG und Placetel kooperieren

MICHAELTELECOM AG und Placetel kooperieren

Der Bohmter Distributor erweitert sein Cloud-PBX Portfolio mit Placetel. Ab sofort können die Handelspartner des Distributors die Produkte von Placetel vermarkten. Placetel ist einer der führenden Cloud-PBX Anbieter mit langjähriger Erfahrung und einer einfachen Handhabung. Interessenten finden alle Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung unter www.placetel.de/michael-telecom

"Ich freue mich sehr, Placetel in unserem Portfolio begrüßen zu können" freut sich Oliver Hemann - Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung, über das neueste Mitglied der MichaelTelecom Familie. "Wir sind jetzt in dem Produkt-Segment Cloud-PBX sehr gut aufgestellt und bieten allen Handelspartnern den passenden Anbieter."

Über Placetel

Placetel ist einer der führenden Anbieter für Telefonanlagen aus der Cloud und gehört seit 2018 zur globalen Cisco-Familie. Seit der Gründung in 2008 arbeitet Placetel tagtäglich an innovativen Lösungen, um dem Ziel ein Stück weit näher zu kommen: Die Business-Kommunikation zu revolutionieren und den Arbeitsalltag für Unternehmen zu vereinfachen.

Gez. Team MichaelTelecom

MICHAELTELECOM AG und Placetel kooperieren