MichaelTelecom gewinnt den Jabra Sixpack Award

MichaelTelecom gewinnt den Jabra Sixpack Award

Für herausragende Leistungen in der Jahreswertung 2020 verleiht Jabra den Sixpack Award 2020 an MichaelTelecom. Der Award wurde aus gegebenem Anlass postalisch zugestellt. Stolz präsentieren ihn die Bohmter nun auf ihrer Webseite.

"Wir haben in den letzten zwei Jahren das Sixpack-Konzept von Jabra sehr gut umsetzen können und daher außergewöhnlich viele Bestandskunden für den Headset Markt aufgebaut und auch viele wertige Neukunden dazu gewonnen" erläutert Jörg Schröder, Produktmanager für Headsets bei MichaelTelecom, die Hintergründe zu der Nominierung.

Über die Jabra Sixpack Methode

Die "Jabra Sixpack Methode" beschreibt eine neue Form von Workshops und Verkaufstrainings. In dem Jabra Workshop "Als das Sixpack beschloss, ein Headset zu verkaufen" lernt der Fachhandel, mithilfe von Bildern und damit verbundenen Assoziationen, neue Geschichten und Themen für Verkaufsgespräche zu erzählen. "Und Geschichten wiederum helfen einerseits, ein Verkaufsgespräch zum positiven Abschluss zu bringen und andererseits, beim Kunden ganz besonders in Erinnerung zu bleiben", weiß Jörg Schröder. Informationen zur "Jabra Sixpack Methode" gibt es im Netz unter www.jabra-workshop.de/die-sixpack-methode

Gez. Team MichaelTelecom


MichaelTelecom gewinnt den Jabra Sixpack Award
Das Vertriebsteam der MichaelTelecom. Es fehlen die Mitarbeiter im Home-Office
MichaelTelecom gewinnt den Jabra Sixpack Award
MichaelTelecom gewinnt den Jabra Sixpack Award