MichaelTelecom Golfcup am 24. August 2019

MichaelTelecom Golfcup am 24. August 2019

MichaelTelecom veranstaltet in diesem Jahr bereits zum 17. Mal den MichaelTelecom Golfcup auf dem Golfplatz Gut Arenshorst in Bohmte. Gespielt wird im Modus Einzählspiel nach Stableford über 18 Löcher (Kanonenschlag). Der Tag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück um 09.00 Uhr, um 11.00 Uhr erfolgt der Kanonenstart. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldungen über die Webseite www.michael-telecom.de/golfcup sind noch möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Mini-Turnier für "Schnuppergolfer"

Wer bis jetzt noch kein Golfer ist, sich aber für diesen faszinierenden Sport interessiert, kann unter Anleitung eines echten "Pros" seine ersten Bälle schlagen. Am Nachmittag wird auch für Schnuppergolfer ein kleines Turnier veranstaltet.

Verlosung für den guten Zweck

Traditionell engagieren sich die Bohmter für das Kinder- und Jugendhospiz "Löwenherz" in Syke. Daher wird in diesem Jahr Smart Speaker verlost. Der Erlös kommt zu 100% dem Hospiz zugute. 4 Lose kosten 15,00 €.

Gez. Team MichaelTelecom