MichaelTelecom Herbstmesse: Preisübergabe an glückliche Gewinnerin des Seat Mii

MichaelTelecom Herbstmesse: Preisübergabe an glückliche Gewinnerin des Seat Mii

Uta Geißler von der ITfM GmbH aus Schwalmstadt-Ziegenhain freut sich über einen brandneuen Seat Mii. Das Auto wird ihr von der MICHAELTELECOM AG für ein Jahr zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung gestellt. Bei der diesjährigen Herbstmesse auf dem Firmengelände der MichaelTelecom in Bohmte gingen die IT- und Telekommunikationstechniker aus Hessen als Gewinner der diesjährigen Autoverlosung hervor. Am Dienstag, 05. November konnte Frau Geißler den kleinen Flitzer nun in Empfang nehmen.

Vertriebsleiter Valon Kuci übergab den Hauptgewinn persönlich und richtete im Namen der gesamten Firma nochmals herzliche Glückwünsche aus. Das Fahrzeug ist in den vergangenen Tagen noch mit dem firmeneigenen Logo der ITfM GmbH beklebt worden und steht dem jungen Team der ITfM-Niederlassung Schwalmstadt jetzt für ein Jahr zur Verfügung.

Gez. Team MichaelTelecom