MichaelTelecom präsentierte auf POS Connect

MichaelTelecom präsentierte auf POS Connect

Am 12. und 13. März fand in München mit der Retail Messe POS Connect die Fachmesse für die Digitalisierung des stationären Handels statt. Erstmals war auch MichaelTelecom mit ihrer POS-Unit und den Partnern Optiguard, PACT Group, IdeenKonstrukt, HTW/O, Albert Bauer Companies, NTS Retail, Pyramid Computer, Panasonic Business und handy.de vertreten. Die Niedersachsen präsentierten auf gerade einmal 4qm Standfläche das kleinste Shop-in-Shop System der Welt sowie den ersten SIM-Karten Self-CheckOut und zeigten damit das große Potential kleiner Shopflächen auf. Themenschwerpunkte waren die Technologien und Lösungen für den Handel wie Lift&Learn, Omnichannel Anwendungen, automatisierte Freischaltung von SIM Karten und ein voll ausgestatteter Shop auf nur 1,78qm.

"Wir bedanken uns bei allen Besuchern auf unserem Stand für die konstruktiven und tollen Gespräche" freut sich Andreas Schulz von der MichaelTelecom über einen gelungenen Messeauftritt. Zur besseren Veranschaulichung ihrer Lösungen zeigte der Bohmter Grossist unter anderem sein bereits preisgekröntes Präsentationsdisplay für die Bild Zeitung.

Gez. Team MichaelTelecom

 

 

MichaelTelecom präsentierte auf POS Connect
MichaelTelecom präsentierte auf POS Connect