MichaelTelecom und Bea-fon gehen gemeinsame Wege

MichaelTelecom und Bea-fon gehen gemeinsame Wege

Bohmte: Das auf die Herstellung einfach zu bedienender Telekommunikationsprodukte spezialisierte Unternehmen aus dem österreichischen Peuerbach ist das neueste Mitglied der MichaelTelecom Familie. Bereits auf der Herbstmesse des Bohmter Grossisten am 12. und 13. Oktober wird Bea-fon sein durchdachtes Mobile-Portfolio präsentieren. "Wir freuen uns, mit Bea-fon einen neuen, hoch innovativen Partner mit attraktiven Produkten und nutzerorientierten Lösungen gewonnen zu haben", verkündet Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist der MichaelTelecom AG. Und Michael Birke, MTAG Key Account Manager ergänzt: "Da ich bereits seit Jahren die handelnden Personen unseres neuen Partners kenne und sehr schätze, freue ich mich umso mehr auf die nun startende, enge Zusammenarbeit mit dem Bea-fon Team."

Über Bea-fon

Die Bea-fon Mobile GmbH ist ein Unternehmen der Aspöck Gruppe mit Sitz in Peuerbach (Österreich), welches mehr als 1.500 Mitarbeiter beschäftigt. Bea-fon Mobile hat sich mit der Produktfamilie Silver Line zur Aufgabe gemacht, ihre „EasyTo Use" Mobiltelefone den wachsenden Bedürfnissen der Nutzer anzupassen und zu perfektionieren. Hier steht neben einem modernen, zeitgemäßen Design vor allem der Aspekt der Sicherheit mit den speziell darauf abgestimmten Telefonfunktionen im Vordergrund.

Mit der zweiten Produktfamilie Classic Line richtet sich Bea-fon Mobile an alle Generationen, die hochwertige Funktionen in einem klaren Design bevorzugen. Durch die Stärke der Mutter Aspöck und die dadurch für Bea-fon Mobile gewonnenen Synergien aus Forschung und Entwicklung können sich Handel und Kunden auf ein zukunftsorientiertes Unternehmen stützen. Durch eine eigene Produktentwicklung mit angebundener Qualitätskontrolle in Österreich steht Bea-fon Mobile für höchste Qualität.

Gez. Team MichaelTelecom AG