MichaelTelecom und NFON machen den ReStart

MichaelTelecom und NFON machen den ReStart

Bereits 2015 hatten beide Unternehmen eine Distributionspartnerschaft vereinbart, die aber durch unterschiedliche Ausrichtungen bisher nicht aktiv gepflegt wurde. Durch eine neue, partnerschaftliche Ausrichtung der NFON und sehr gute Gespräche in den vergangenen Wochen, vollzieht der Bohmter Grossist jetzt einen ReStart mit NFON.

Mit dem Vermarktungsstart der neuen NFON WebRTC Lösung Cloudya werden nun die gemeinsamen Vertriebsaktivitäten wieder aufgenommen. Somit steht MichaelTelecom Partnern ab sofort das komplette NFON Portfolio einschließlich aller Partner Provisionen und Benefits zur Verfügung. Die Kompetenzen im Haus der MichaelTelecom erlauben einen sofortigen Start, denn die Mitarbeiter verfügen über umfassendes NFON Wissen und alle notwendigen Zertifizierungen, um dem Handel mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Oliver Hemann, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei der MichaelTelecom, zeigt sich froh über die neuesten Entwicklungen: „NFON als einer der führenden Anbieter von Cloud-PBX-Systemen rundet unser Portfolio in dem Segment perfekt ab. Die Nachfrage nach den Lösungen von NFON aus unserem Kundenkreis hat sich in den letzten Monaten verstärkt gezeigt. So sind wir sehr froh, dass die NFON auf uns zugekommen ist und wir nach sehr guten Gesprächen den Markt nun partnerschaftlich angehen können.“

Gez. Team MichaelTelecom