Mit MichaelTelecom und Auerswald auf die Piste

Mit MichaelTelecom und Auerswald auf die Piste

Mit MichaelTelecom und Auerswald auf die Piste

Eine Einladung zu einem Erlebnistrip ins Sauerland haben am 30. August die Top-Partner der MichaelTelecom bei Auerswald-Produkten erhalten. Sie hatten sich im Aktionszeitraum von Mai bis Juli dieses Jahres in den Kategorien Umsatzstärkster Neukunde, Beste Umsatzsteigerung gegenüber Vorjahr und Höchster Umsatz durchgesetzt. Für elf von ihnen hieß es jetzt: ‚Auf zu einem Actiontag ins Sauerland!‘ „Das waren ereignisreiche Stunden und eine tolle Belohnung für unsere Fachhändler“ freut sich Holger Keller, Auerswald Produktmanager bei der MichaelTelecom AG. „Wir haben ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten und unsere Kunden betonten den Mehrwert durch den Austausch mit anderen Fachhändlern.“

Schanzenführung, Quad- und Segway-Tour

Der Tag begann mit der Besichtigung der größten Skisprungschanze der Welt, der Mühlenkopfschanze in Willingen. Nach einer anschließenden Stärkung, wurden am Nachmittag zwei Gruppen gebildet, von denen die eine mit dem Quad das Upland erkundete, während die andere parallel in die Welt des Segwayfahrens eingewiesen wurde. Nach zwei Stunden wurden die Gruppen durchgetauscht. Abschließend ging es zum Abendessen ins Brauhaus, wo der ereignisreiche Tag einen gemütlichen Ausklang fand.
Bei einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen hatten die Fachhändler noch einmal Gelegenheit, mit den Mitarbeitern der MichaelTelecom und von Auerswald in Kontakt zu treten und Angelegenheiten zu besprechen. Anschließend endete das offizielle Programm des Incentives.

Gez. Team MichaelTelecom AG