Oliver Hemann ab März neues Vorstandsmitglied bei MichaelTelecom

Oliver Hemann ab März neues Vorstandsmitglied bei MichaelTelecom

Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist der MICHAELTELECOM AG, steigt zum 01. März 2021 in den Vorstand der MICHAELTELECOM AG auf. Das berichtet Siegfried Michael, Vorstandsvorsitzender des Bohmter Grossisten: "Ich habe ihn gefragt und er hat 'Ja' gesagt", so der Unternehmensgründer. Hemann ist seit über 20 Jahren im Unternehmen und hat verschiedene Positionen wie Sales, Key Account, Produkt Management und zuletzt seit einigen Jahren die Position als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung ausgefüllt.

"Ich bin froh, dass mit Oliver Hemann eine jüngere Generation in die Führungsebene nachrückt und somit auch in den nächsten Jahrzehnten die MICHAELTELECOM AG gut aufgestellt sein wird", freut sich Siegfried Michael über die neuen Veränderungen in der Unternehmensstruktur.

"Als ich 1998 bei der MichaelTelecom begann habe ich sicher nicht daran gedacht, irgendwann in den Vorstand berufen zu werden" so Oliver Hemann über die neue Position. "Das Unternehmen und das Team sind mir in all den Jahren sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich, als Vorstand die erfolgreiche Geschichte der MichaelTelecom weiter zu entwickeln."

Gez. Team MichaelTelecom

Oliver Hemann ab März neues Vorstandsmitglied bei MichaelTelecom
Gründer und Vorstandsvorsitzender Siegfried Michael (links) zusammen mit Oliver Hemann (rechts), der ab März neues Vorstandsmitglied bei der MICHAELTELECOM AG sein wird

Foto Download