Veranstaltungen, Kurse, Seminare

Yeastar

Yeastar P-Serie: Callcenter-Funktionen. Einrichtung und effiziente Nutzung.
Dozent: Nico Kutschenreuter ( Inhaber / GF, Kutschenreuter Communication )

Termine:
Kosten für den Fachhandel:

89,00€ pro Person

In der Pauschale enthalten sind die Schulungsunterlagen in digitaler Form.

Beschreibung

Spezial-Technikerschulung: Callcenter-Funktionen. Wie richte ich ein kundenfreundliches System mit der P-Serie ein.

Yeastar – Praxisnahes Wissen aus erster Hand. Mit unseren Schulungen und Webinaren zum Thema ‘Yeastar P-Series IP-Telefonsystem’, die wir gemeinsam mit den Herstellern anbieten, sind Sie bestens für die aktuellen täglichen Herausforderungen gerüstet. In dieser Schulung eignen Sie sich das nötige Wissen für den Umgang und die Einrichtung von Sonderfunktionen an.

Inhalt
  • IVR: welche Funktionen kann ich damit abbilden
  • Warteschlangen: wie nutze ich diese effizient für kundenfreundliche Anrufabläufe
  • Callcenter: welche Sonderfunktionen bieten mir die Warteschleifen
  • Wallboard: wie richte ich es ein, wie nutze ich es effizient
  • Tag-/Nacht-Schaltung: wie kann ich diese manuell umschalten und auf Tasten legen
  • Callrecording: was muss ich beachten und wie kann ich es nutzen
Ziele
Zielgruppe

Techniker in der Netzwerkplanung,Administration und Support,sowie vertrieblich-technisch orientierte Mitarbeiter

Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Schulung sind die Grundlagenkenntisse (YSCT) und der sichere Umgang mit der Oberfläche der Anlagen der P-Serie.


*