Veranstaltungen, Kurse, Seminare

Gigaset Pro

Gigaset Fusion- das elegante All-in- One Telefonsystem
Dozent: Udo Kerger (Head of Regional Sales Gigaset Communications GmbH)

Termine:
01.02.2023, 10:00 - 11:00 Uhr Online Veranstaltung buchen
07.02.2023, 14:00 - 15:00 Uhr Online Veranstaltung buchen
Kosten für den Fachhandel:

Die Teilnahme ist kostenlos

Die Teilnehmerzahl unserer Webinare ist begrenzt. Sichern Sie sich daher noch heute einen Platz!

Beschreibung

Produktvorstellung Gigaset Fusion Hier geht`s zur Artikelinfo - Pure Eleganz trifft Innovation

das All-in-One Telefonsystem für SOHO und KMU mit professionellen Telefonie-Funktionen und innovativen Extras

NutzenSie die Chance und lassen Sie sich die edelste Kommunikationslösung am Markt in einem Webinar vorstellen.

Gigaset erweitert mit dem Fusion die Grenzen derBusiness - Telefonie. Eine perfekte Kombination aus Tischtelefon,DECT-Basisstation, PBX-Telefonanlage und Smart Home Basis- einzigartig am Markt.Die Funktionsvielfalt macht das Gerät zur idealen Lösung für jeglicheKleinunternehmen und das anspruchsvolle Homeoffice. Alle Einstellungen undFunktionen sind über eine webbasierte Oberfläche konfigurierbar und lassen sichüber das Touch-and-Swipe Display bedienen. Verschiedene integrierteSchnittstellen schaffen maximale Flexibilität bei der Anbindung externerGeräte. Noch vor dem Launch wurde das Gigaset Fusion zusammen mit der neuprogrammierten Web UI im Mai mit dem iF Design Award 2022 ausgezeichnet.

Sieerinnert der Fusion an den Gigaset DX 800A?

Das ist schon die richtige Richtung. Technisch haben wir mittlerweileallerdings ganz neue Möglichkeiten. Gepaart mit dem herausragenden Designbietet der Fusion Ihnen ganz neue Zielgruppen.


Ein Auszug der Highlights hier schon einmal in dem offiziellen Produktvideo:

 

https://youtu.be/NeicNL1LOF4


Inhalt

- überzeugen Sie sich selbst von dem herausragendem Design

- erfahren Sie alle Details zu den technischen Funktionen

- sehen Sie die bereits ausgezeichnete Web UI (iF Design Award)

- lernen Sie die potentiellen Zielgruppen kennen

Ziele
Zielgruppe

Servicetechniker, Techniker in der Netzwerkplanung, Administration und Support, sowie vertrieblich-technisch orientierte Mitarbeiter


*