Veranstaltungen, Kurse, Seminare

Yeastar

Yeastar Technikerschulung P-Serie / "Yeastar Certified Technician"
Dozent: Nico Kutschenreuter ( Inhaber / GF, Kutschenreuter Communication )

Termine:
05.08.2021, 10:00 - 16:00 Uhr 49163 Bohmte / Hunteburg
Kosten für den Fachhandel:

249,00€* pro Person

*    inkl.Dokumentation und Verpflegung

Es gelten folgende Corona Regeln:

-    der Teilnehmer muss einen aktuellen negativen Test               (nicht älter als 24 Stunden) vorweisen oder einen                       Selbsttest vor Ort durchführen
-    Begrenzte Teilnehmer-Zahl (Seminarleiter + 6 Händler)
-    Mindest-Abstand und Maskenpflicht (gilt nicht am Platz)
-    Fever-Screening am Eingang

Beschreibung

Grundlagen-Technikerschulung mit Zertifizierung / Prüfung zum "Yeastar Certified Technician" für die Yeastar P-Serie

Yeastar – Praxisnahes Wissen aus erster Hand. Mit unseren Schulungen und Webinaren zum Thema ‘Yeastar P-Series IP-Telefonsystem’, die wir gemeinsam mit den Herstellern anbieten, sind Sie bestens für die aktuellen täglichen Herausforderungen gerüstet. In dieser Schulung eignen Sie sich das nötige Wissen für die Systemeinrichtung an und haben die Möglichkeit, anschließend die Prüfung zum 'Yeastar Certified Technician' abzulegen.

Inhalt

● Erfüllen Sie alle internen und externen Anrufanforderungen direkt über die Teams.
● Bringen Sie Ihre vorhandene Telefonnummer und alle SIP-Endpunkte zu MS Teams.
● Genießen Sie All-inclusive-Anruffunktionen wie IVR, Warteschlange, Anrufaufzeichnung usw.
● Richten Sie Microsoft Teams in wenigen Minuten ein
● Konsolidieren Sie Kommunikation und Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform.

Ziele
  • technische Übersicht über die Systemkomponenten
  • Planung des Yeastar IP-Systems
  • kompatible Tischgeräte und DECT-Systeme, Baugruppen und Gateways
  • Grundkonfiguration: Netzwerkeinrichtung, Einrichtung Grundfunktionen
  • Teilnehmerkonfiguration: Nebenstellen einrichten
  • Autoprovisioning: Vorbereitung für die automatische Einrichtung von Endgeräten
  • Einrichtung von IVR-Systemen
  • Einrichtung von Warteschleifen
  • Einrichtung von Rufgruppen und PickUp-Gruppen
  • Einrichtung des Linkus Clients auf Mobilgeräten und unter Windows / Mac
  • Vorbereitung für den Webclient
  • Grundinformationen zu den Callcenter- und Video-Funktionen
  • Marketing-Tipps: welche zusätzlichen Produkte und Leistungen kann ich meinen Kunden im Zusammenhang mit den DECT-Systemen anbieten
Zielgruppe

Techniker in der Netzwerkplanung, Administration und Support, sowie vertrieblich-technisch orientierte Mitarbeiter

Vorraussetzungen:

Für eine erfolgreiche Teilnahme sind grundlegende Netzwerk- und TCP/IP-Kenntnisse wünschenswert.


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