Veranstaltungen, Kurse, Seminare

Auerswald GmbH

CTI - Einrichtung LAN-TAPI und PBX Call Assist
Dozent: Stefan Blödorn und Stefan Winterstein (Auerswald GmbH)

Termine:
Kosten für den Fachhandel:

Der Preis richtet sich nach Ihrer Partnerstufe bei Auerswald

Vorraussetzung:
Auerswald Qualifikation Level 1 und Level 2

Beschreibung

PBX Call Assist – Installation und Konfiguration mit Anbindung SIP-Softphone

Ob am festen Büroarbeitsplatz oder mobil per Smartphone-PBX Call Assist ist eine vielseitige Software-Kommunikationslösung, mit der Sie immer und überall erreichbar sind. Erfahren Sie im Onlineseminar, wie Sie einen UC-Server (Unified Communication) aufsetzen, welche Voraussetzungen bei der Konfiguration von PBX Call Assist zu beachten sind und wie das SIP-Softphone eingebunden wird.

Inhalt
  • Vorstellung PBX Call Assist
  • Technische Voraussetzungen und Möglichkeiten
  • Installation des LAN-TAPI-Treibers
  • Installation und Konfiguration des UC-Servers und des Desktop-Clients
  • Anbindung zur LDAP-Datenbank von Auerswald ITK-Systemen
  • Einrichtung der SIP-AV-Leitung im UC-Server und Verwendung des SIP-Softphones
  • Installationsoptionen im UC-Client für die Integration in vorhandene Fremdsoftware
Ziele

Lernen Sie die Vorteile unserer UC-Lösung PBX Call Assist kennen und nutzen Sie das Onlineseminar für Ihre Fragen!

Zielgruppe

Dieses Onlineseminar richtet sich an unsere Partner mit Auerswald Qualifikation Level 1 und Level 2, die tiefer in das Thema LAN-TAPI und PBX Call Assist einsteigen wollen.


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