Veranstaltungen, Kurse, Seminare

NFON AG

NFON Professionelle Kundengespräche führen
Dozent: Erich Dipphold ( NFON, Vertriebstrainer)

Termine:
14.12.2020 - 15.12.2020, 08:30 - 13:00 Uhr Online Veranstaltung buchen
Kosten für den Fachhandel:

199,- €* pro Person

Inkl. Dokumentation in digitaler Form und Verpflegung

Beschreibung

In diesem Training erhalten Sie praxiserprobte Tipp`s und Werkzeuge für die Durchführung Ihrer zukünftigen Kundengespräche. Zudem erlernen Sie eine effektive Gesprächsstruktur für unterschiedliche Kundensituationen. Dadurch erhöht sich u.a. die Klarheit und Verbindlichkeit in Ihren Kundengesprächen.

Inhalt

1. Modul (Dauer 1,5 Stunden)

Die Haltung entscheidet im Verkauf Über den Erfolg

 - Meine Einstellung/Haltung im Verkauf
 - Kundentypologie (Persolog Modell)
 - Der Salesfunnel

2. Modul (Dauer 1,5 Stunden)

Klar in der Sache, freundlich im Ton

 - Verbindlichkeit in der Rhetorik
 - Kommunikationsmodelle
 - Einwände professionell behandeln

3. Modul (Dauer 2 Stunden)

Professionelle Kundengespräche führen

 - Vorbereitung und Recherche
 - Umsetzung des Kundengespräches (K5A Methode)
 - Fragearten und Fragetechnik SPIN d. Gespräche üben und Feedback erhalten

4. Modul (Dauer 1,5 Stunden)

Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse erzielen

 - Argumentationsviereck
 - Preis und Preiseinwände
 - Closing-Techniken
 - Gespräche üben und Feedback erhalten

Ziele

Diese Schulung bietet dem vertriebsorientierten NFON-Partner-Mitarbeiter, neben einem Überblick über die  NFON Lösung, wichtige Argumentationshilfen und Anregungen bei der Gewinnung neuer und der Entwicklung bestehender Kunden im Wettbewerb mit herkömmlichen Lösungen.

Zielgruppe

Vertriebsmitarbeiter und Service-Techniker im Vertriebsdienst

Vorraussetzungen:
registrierter NFON-Partner

Grundlegendes technisches und vertriebliches Wissen über Cloudya, der Cloud-Telefonanlage von NFON

Bitte mitbringen:
Notebook mit aktuellem Betriebsystem und Browser Firefox,I.E., Chrome


*Die angegebenen Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.