Tempo Kennenlernaktion bei MichaelTelecom

Tempo Kennenlernaktion bei MichaelTelecom

Exklusiv bei MichaelTelecom gibt es ab sofort und noch bis Jahresende eine Tempo Kennenlernaktion. Dabei gewähren die Bohmter 10% Preisnachlass auf alle VDV/LWL/WLAN Produkte und Werkzeuge von Tempo Communications! Die Aktion gilt nur bei MichaelTelecom und auf die gesamte Tempo Produktrange.

"Techniker und Telekommunikationsanbieter weltweit vertrauen dem branchenführenden Messequipment und den Präzisionswerkzeugen von Tempo Communications" weiß Uwe zur Linde, Produktmanager IT & IT-Infrastruktur bei MichaelTelecom und ergänzt: "Die Aktion ist interessant für alle, die Tempo Communications noch nicht kennen oder Messgeräte wie Multimeter, Diagnosegerät für Kupfer oder Glasfaser, WLAN-Messequipment oder Fusionsspleißgeräte für Glasfasernetzwerke benötigen."

Die Aktion läuft noch bis 31.12.2020. Informationen unter www.michael-telecom.de/tempo-10-prozent-aktion

Gez. Team MichaelTelecom