Unser Schulungshaus

in Bohmte / Hunteburg

Seit nun mehr als 30 Jahren setzt die MICHAELTELECOM AG auf das Prinzip „Erfolg durch Wissen“. Mit unserem eigenen Schulungshaus schaffen wir einen echten Mehrwert für den Kunden. Angefangen bei den Grundlagen der ITK über das erfolgreiche Verkaufen am POS bis hin zu hoch komplexen Systemanlagen bieten wir qualitativ hochwertige und praxisnahe Schulungen.

Doch das Schulungshaus MICHAELTELECOM AG ist weit mehr als ein einfaches Seminarhaus. 2014 wurde es zum vollständigen Smart-Home ausgebaut. So können unsere Kunden live vor Ort erfahren, was es bedeutet, Heimautomatisierung sinnvoll einzusetzen. An einfachen Praxisbeispielen zeigen wir die Möglichkeiten einer zentralen Haussteuerung, die von überall auf der Welt aus bedient werden kann. Unsere Schulungsteilnehmer können eigene Szenarien programmieren, Einstellungen testen oder einfach nur staunen, wie sich ein Smart-Home verhält.

Wie lassen sich Heizkörper-Thermostate mit den Fensterkontakten verbinden oder wie stellt man einen Lichtsensor korrekt ein? Diese und noch unzählige weitere Fragen beantworten unsere Spezialisten und zeigen dabei wie man erfolgreich Nischenmärkte ausbaut und erschließt. Sämtliche Seminare sind sehr praxisnah aufgebaut, sodass das dort erlernte Wissen direkt umgesetzt werden kann. Und selbstverständlich stehen Ihnen nach dem Seminar unsere Profis jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Wir lassen unsere Kunden niemals alleine!

Anfahrt:

Dammer Str. 7, 49163 Bohmte

Das Schulungshaus in Bohmte-Hunteburg

Einst ein Wohnhaus, nun ein hochmodernes Seminarhaus mit Smart-Home Vernetzung.

Erleben Sie Smart-Home live

Bei uns können Sie problemlos und praxisnah Szenarien programmieren und testen.

Schreiben Sie sich ein:

Eine Übersicht unserer umfassenden und abwechslungsreichen Seminare finden Sie hier.

Schulungen anzeigen