Yeastar Linkus UC-Client. PC und Smartphone als IP-Telefon.

Yeastar Linkus UC-Client. PC und Smartphone als IP-Telefon.

Die Yeastar S-Serie IP-Telefonanlagen bieten seit vielen Jahren eine stabile und flexible Plattform für die tägliche Business-Kommunikation. Mit dem Yeastar Linkus UC-Client ist nun eine einfach zu nutzende Möglichkeit dazugekommen, den PC, Mac oder das Smartphone zur vollwertigen Anlagen-Nebenstelle zu machen. Der Yeastar Linkus UC-Client ist ein Unified Communication Client, der nativ in die Yeastar IP-Telefonsysteme integriert ist. Er kann mit den S-Serie-Anlagen und auch mit dem Yeastar Cloud-System auf iOS-, Android-, Windows- und Mac-Geräten genutzt werden. Linkus verwandelt den Desktop-PC in ein vollwertiges Business-Telefon. Zusammen mit einem hochwertigen Headset bietet er hervorragenden Komfort für die tägliche Kommunikation.

Alles synchron – der Yeastar Linkus UC-Client steckt Ihr Telefon in die Tasche.

Mit dem Linkus Client wird der Desktop-PC zum vollwertigen Telefon. Da der Client immer mit dem Telefon auf dem Schreibtisch synchronisiert ist, stehen Anruflisten, Wahlwiederholungslisten und die Firmen-Kontakte auf allen Geräten zur Verfügung. Nutzt man den Linkus Smartphone-Client, ist dieser natürlich genauso synchronisiert. Ändert man z.B. an einem Gerät den Präsenz-Status, dann gilt dieser für alle Geräte des Users.

Yeastar Linkus UC-Client. PC und Smartphone als IP-Telefon.
Yeastar Linkus UC-Client. PC und Smartphone als IP-Telefon.

Komfortabel telefonieren.

Weiterverbinden mit und ohne Ankündigung, Anrufe halten, Makeln, Stummschalten, Anrufe aufzeichnen – all diese Funktionen stehen auf einer intuitiv zu benutzenden Oberfläche zur Verfügung. Eingegangene Anrufe und Sprachnachrichten werden - ähnlich wie auf dem Smartphone - mit einer kleinen Ziffer am Programmsymbol angezeigt. Mailboxnachrichten und Anrufaufzeichnungen können bequem in der gewünschten Reihenfolge am Bildschirm oder Smartphone angehört, gespeichert oder weitergeleitet werden. Über den Client können ebenso Anrufumleitungen eingestellt und der Präsenzstatus gesetzt werden. Der persönliche Präsenzstatus ist dann natürlich für alle anderen Nutzer sichtbar.

Alles bestens im Blick.

Die User-Liste bietet einen schnellen Überblick und zeigt den Status und die Verfügbarkeit der Kollegen an. So können Anrufe schnell weitergeleitet werden. Mit einem Klick kann man außerdem einen Chat mit dem Kollegen starten und ggf. ei der Gesprächsübergabe weitere Informationen, Bilder oder Dokumente senden.

Yeastar Linkus UC-Client – bestens integriert.

Der Yeastar Linkus UC-Client integriert sich in vorhandene Systeme. So kann er z.B. mit Google Contacts oder Outlook verknüpft werden. Auch die Einbindung in CRM-Systeme, in Microsoft Office 365 und Microsoft Dynamics ist möglich. Somit stehen stets alle wichtigen Anrufinformationen zur Verfügung.

Keine Zusatz-Lizenzen erforderlich.

Für den Yeastar Linkus UC-Client sind in den S-Serie-Anlagen keine zusätzlichen Lizenzen erforderlich. Der Linkus-Client ist bereits enthalten. Lediglich für den Chat und die vereinfachte Einrichtung außenliegender Nebenstellen fällt eine jährliche Gebühr an. Holen Sie sich am besten gleich Ihr individuelles Angebot inclusive der Einrichtung des Linkus-Clients.